Pferdesportverein

am Pool Weddingstedt e.V.

Mitgliedschaft im PSV am Pool Weddingstedt e.V.

Nicht nur für den ambitionierten Turnierreiter, auch für den Freizeitreiter bieten wir interessante Veranstaltungen und Lehrgänge.

Eine Mitgliedschaft bietet viele Vorteile, unter anderem vergünstigter Reitunterricht (Springen und Dressur bei Ulf Karstens) oder eine günstiger Hallennutzung der Reitanlage Weddingstedt.

Insbesondere steht der Nachwuchs im Fokus, von Turnierbegleitung, Vorbereitung, Freizeitspaß und gemeinsamen Ausflügen bis hin zu verschiedenen Veranstaltungen wie Hausturniere, Weihnachtsgala oder Fasching. Mehr dazu unter dem Menüpunkt 'Veranstaltungen'.

Einen Antrag zur Mitgliedschaft finden Sie hier:

Mitgliedsantrag

Unser 'Zuhause' ist auf der Reitanlage Weddingstedt bei Ulf Karstens. Zusammen stellen wir jedes Jahr ein buntes Programm für Groß und Klein auf die Beine.

Ein Blick auf die Website der Reitanlage lohnt sich, Dort finden Sie weitere Informationen zum Pensionsstall, der Anlage und Reitunterricht.

www.reitanlage-weddingstedt.de